Dienstag, 15. Januar 2013

So,jetzt versuche ich mal wieder ab & zu bzw regelmäßig zu bloggen,da ich den letzten post im oktober geschrieben hatte.es ist schon echt krass viel passiert,aber ich hab jetzt keine lust,die ganzen wochen & monate zusammen zufassen.ich wurde übrigens von 2 leuten getaggt,hatte dies aber erst neulich bemerkt,da der blog inaktiv war.deshalb,werde ich jetzt nur die fragen beantworten,werde sie hier einfach hinschreiben & mehr mach ich dann halt nicht,ich hoffe das ist nicht weiter schlimm,aber geht.

1. Wie lange habt ihr euren Blog?
seit ungefähr einem jahr,würd ich jetzt mal schätzen
2.Euer größter Wunsch?
auszuwandern
4. Was habt ihr euch zu letzt gekauft?
schuhe :3
12. Wie kamst du zum Bloggen?
ich habe blogs gerne gelesen & daraufhin habe ich mir gedacht,
mach ich mir mal eine art "online tagebuch"
13. Was ist dein Berufswunsch wenn du einen hast?
fotografin
14. Was wünschst du dir gerade am Meisten?
einen menschen zurück
16. Dein Lieblingsbuch?
das kalte herz der schuld,die rebellion der maddie freeman
20. In welchem Bundesland lebst du?
(Nord)hessen
21. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Australien & Canada
22. Welche Sprache würdest du gerne mal sprechen können?
perfektes Englisch & Niederländisch

3 Kommentare:

  1. deine texte gefallen mir richtig gut, ich würd mich für mehr fotos ganz toll freuen :) rechts gibts welche, die ich nie gesehen habe, und so inspirierend sind!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hi liebes,
    ich habe wieder einen neuen blog...die beiden alten wurden ja von freundinnen gefunden. ich mach mir mal die mühe und schreibe meinen ganzen leser/-innen um bescheid zu geben... :)
    http://unwichtigunwichtig.blogspot.de/
    wäre süß wenn du vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Hast du lust auf Gegenseitiges Folgen? :)
    Liebe Grüße <3

    http://merkstwos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen