Dienstag, 30. Oktober 2012

Heute blogge ich mal wieder,haha.Also,die letzten 2 wochen ferien,sind nun auch vorbei.richtig krass,wie schnell das umging obwohl ich gar nichts weiter gemacht hatte.sonntag,war ich mit dad und den 2en in der stadt,auf so nem fest.es waren richtig viele leute da,hatte aber als nur auf den boden geguckt,da mich die sonne blendete.war irgendwie gut,für mich haha.naja,M hatte mir noch sonntag geschrieben,weiß noch nicht wann,was bzw ob ich ihm zurück schreiben werde,mal schauen.zu dem ich keine antwort auf seine frage habe.gestern war dann also der 1.schultag,nach den ferien.'türlich,ich gehe zum unterricht und das erste was ich höre war"es ist noch kein weihnachten",alle lachen-ich nicht.und das nur,weil ich nen rot-weißen stern pullover anhatte,irgendwie hat es mich aufgeregt,aber das bringt mir wohl auch nichts mehr.Und dann hatten wir noch mathe,4 statt 2 stunden,da kunst ausgefallen war.die lehrerin meinte dann,ich solle reden weil sie denkt,dass ich sie mich mag etc.und dann hat sie gesagt,dass mir so'n typ bei der aufgabe helfen sollte,naja der konnte irgendwie noch weniger als ich.statt mir zu helfen(wobei ich nichtmal hilfe brauchte)meinte er,ich solle bei ihm abschreiben,hab ich auch zwar nur paar zahlen,aber immerhin war das eh alles falsch,haha richtig fail und so.heute habe ich verschlafen,musste mich in 5 minuten fertig machen,dementsprechend war auch meine laune und ohman,das war richtig krass nur weil ich eine halbe stunde später aufstehen wolllte,aber trotzdem zum glück war das "nur"französisch..danach hatten wir gl,die meinten über amanda todd reden zu müssen,so coole kids.und das geile dadran war,dass die kein plan hatten,was wirklich geschehen ist,ich meine schon dumm,wenn man sich das video anguckt,damit angibt und trotzdem nichts checkt,weil man kein englisch kann,meine fresse.in mathe hat dann unsere tolle lehrerin ne neue sitzdings da gemacht,ich musste natürlich weg von N und gaaanz noch vorne-fuck.ganz ehrlich?-denkt sie,da vorne werde ich reden,mit ihr und den anderen ? eher nicht,denn jetzt werde ich gar nicht mehr reden und alles noch schlechter machen,da ich N nicht mehr fragen kann,aber war klar dass das so kommt.Und in deutsch,mussten wir eigentlich dass gedicht vorstellen,aber ich hatte keine lust,obwohl ich es eigentlich konnte..ich meinte halt,dass ich es nicht übte.N auch.ich hatte einfach kein bock,mich dahinzustellen,denen in ihre fressen zu sehen und mich auslachen zu lassen,wozu denn?haha-sicher.Fr.ist dann die letzte chance,ansonsten bleibt die 6 stehen,uuuh.naja,mal schauen ob ich's noch mache,keine ahnung,echt nicht.Das einzigste gute ist,dass wir herbst haben haha :-).herbst ist irgendwie...cool!:3.aber freitag schreiben wir franz,das wird nichts,aber naja ich hasse franz eh und muss da irgendwie weg kommen.und donnerstag gibts wieder nh theater vorstellug wie cool-nicht.

2 Kommentare:

  1. hee c:
    du wurdest von mir getaggt
    http://fashion-lm.blogspot.de/2012/11/getaggt-getaggt-werden.html

    xoxo lisi :'*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    war so frei dich zu taggen (:
    http://poesiealbum-liebeskummer.blogspot.de/2013/01/ich-habe-gerade-bemerkt-dass-ich.html#comment-form

    AntwortenLöschen