Freitag, 24. August 2012

Als ich heute morgen aufgewacht bin,habe ich mich auf die Fahrt nach Witzenhausen gefreut.Als es dann 7:20 uhr war,wo mich eigentlich N und ihr Vater abholen sollten,hatte sie stattdessen angeruft und gefragt,wann wir uns treffen,wo und ob sie mich abholen sollte,da sie verschlafen hatte.Ich erklärte ihr alles nochmal,in der hoffnung doch noch pünktlich zu kommen,aber denkste.Ich ging also in die Küche,setzte mich auf einen Stuhl und blickte die Uhr an.Jede sekunde,die verging,hatte ich immer mehr gezweifelt pünktlich zu kommen.Als sie dann um 7:36 kamen,um mich abzuholen,dachte ich mir schon,dass es verdammt knapp werden wird.Also sind wir mit verspätung losgefahren.Doch dann kamen schon die nächsten probleme,lauter stau's..Nachdem wir es bis zum Bahnhof geschafft hatten,haben wir auf die Uhr geguckt:7:56 uhr.Der Zug sollte um 7:46 uhr abfahren.Wir sind trotzdem nochmal zu dem Gleis gegangen,um sicher zu gehen,dass der Zug weg ist.Und dann standen wir zu 3.vor dem Gleis nummer 11,das Gleis war leer,der Zug war abgefahren..Ich dachte nur so,shit.Wie sollten wir das jemanden erklären?Das ist dann wohl N's aufgabe,und jawoll ich werde alles ihr in die Schuhe schieben,da es ja auch ihre Schuld war,haha.Wir bekommen also 2 mal ärger,wir werden böse und so.Also habe ich heute den ganzen Tag zeit,zu chillen und das geile dadran ist auch noch,dass die Schüler/innen Schule haben und total viele auf der Arbeit sind,also gut für mich :-) Plan für heute:
- Blog verbessern
- Englisch lernen
- Hausaufgabe zum Thema Brot..
- Mama sagen,dass ich nicht mit der Klasse unterwegs bin :3
- joggen und/oder rad fahren

2 Kommentare:

  1. ich mag deinen blog, jetzt schon!
    ich verfolg dich (-:
    schau mal bei meinem vorbei <3
    http://fucking-good-moment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen