Montag, 27. August 2012

Umm,sorry das ich erst jetzt wieder poste,ich habe nicht die zeit hier für gefunden selbst jetzt habe ich nicht wirklich viel zeit,aber ich poste trotzdem :) ! Am Samstag haben mich J und ihre Mutter abgeholt,gegen 16:00 uhr.Endlich haben sie sich ein neues Auto gekauft ;) Wir sind dann zu einem Baumarkt gefahren um Blumen erde zu kaufen.Hahaha,ich konnte keine 40l tragen,also haben dann J und ihre Mutter versucht 110 l Blumenerde zu schleppe,ach gottchen das sah so geil aus :D die haben es ganze 2 schritte weit geschafft :3
Ich bin dann einen Wagen holen gegangen und dann ging das.Als wir wieder im Auto saßen,hatte ich doch bemerkt dass ich an meiner Hose blumenerde hatte,scheiße nur dass die hose auch noch hell war,das war ein ungünstiger moment..Dann sind wir nachhause gefahren und Ra hat sich wirklich überrascht,dass ich mit feier/da bin.:) das war echt nice.Und dann haben wir halt nur noch dort gesessen,was man halt alles so auf einer Ü40 party macht,trotzdem fand ich die stimmung scheiße,die musik auch..(deutsche schlager oder so xd) Und dann saß ich da halt die ganze zeit und habe eigentlich nichts gemacht.Etwa am ende,habe ich mit so 10 jährigen verstecken und so was gespielt,oh gott..Ich bin dann aber gegen 23uhr hoch gegangen,da es zu langweilig war.Und das wars auch schon,am nächsten tag also gestern saßen wir dann wieder da und haben aufgeräumt,joa.So viel dazu.Heute haben wir mit unserer kompaktwoche angefangen,echt laaaang(weilig) ist die,heute haben wir uns über das Rauchen unterhalten.dies,das.Morgen fahren wir zum blauen kreuz,mal sehen was da so geht.Und dann meinte unsere Lehrerin,wir schreiben einen test dann dadrüber und ich dachte nur so shit,da ich nicht wirklich aufgepasst habe was die gelabert hatten.Um 15:45 uhr gab's wieder Englisch-Australische Nachhilfe,heute war es leider das letze mal..mh,irgendwie vermisse ich die nachhilfe lehrerin,die war echt nett. :) Ich muss mir wohl eine andere suchen,aber das klappt schon ;) jetzt noch ein bisschen Englisch üben(video,bücher,ab's,..),radeln,hausaufgaben(deckblatt zum thema sucht -.-) joa,ansonsten mal sehen :) bye,xoxo
P.s: als ich an einer ampel stande,kamen plötzlich 2 mädchen zu mir
und haben mich auf den kopf gehauen.ohne grund.
aber ich dachte nur so,nichts machen,keep cool n calm.

2 Kommentare:

  1. I would like to show some thanks to the writer for bailing me out of this scenario.
    Right after browsing through the the net and coming across proposals which
    are not beneficial, I assumed my life was done. Being alive devoid of the solutions
    to the difficulties you've solved all through the post is a serious case, as well as the ones that would have negatively affected my entire career if I hadn't noticed your web blog.
    Your competence and kindness in handling the whole lot was useful.

    I don't know what I would have done if I had not encountered such a solution like this. I can also at this point relish my future. Thank you so much for the impressive and effective help. I will not hesitate to refer the blog to anyone who will need recommendations about this topic.

    Check out my web site - child erotica stories

    AntwortenLöschen
  2. I simply wanted to write down a word to express gratitude to you for those lovely advice you are writing here.
    My incredibly long internet search has at the end been recognized
    with professional suggestions to go over with my co-workers.
    I would assert that we website visitors actually
    are really lucky to exist in a superb network with many brilliant people with
    useful things. I feel really fortunate to have discovered your entire weblog and look forward to tons
    of more excellent times reading here. Thanks once more for everything.


    Feel free to visit my page :: środki na powiększenie członka

    AntwortenLöschen