Samstag, 25. August 2012

also eigentlich wollte ich heute schon die ganze zeit bloggen,ich hatte aber nicht so richtig die zeit dazu gefunden,sorry..ich werde gleich von J und ihrer Mutter abgeholt,hihi :-) dann bleibe ich bei denen,Ra hat heute gebuuurtstag,yeah und das soll so eine überraschung werden,dass ich dann da bin :D jajaja.
so viel dazu,also heute morgen bin ich gegen 9 uhr in die stadt gefahren.ich liebe es morgens zu shoppen wenn so wenig in der city los ist ! *-* ich habe mir ein top und ein tshirt in hundm gekauft,einen bandana in new yorker und einen regenschirm in tedi,haha kurz dazu,ich musste vom haupt bahnhof aus in die stadt laufen,da ich kein bock auf den bus hatte.und dann hat es von jetzt auf gleich angefangen zu regnen und zwar richtig heftig..ich hatte keine jacke,nur ein tshirt und das erste geschäft an dem ich vorbei gekommen bin,war tedi also bin ich da dann rein und habe mir so einen schwarzen 3€ regenschirm gekauft,haha.eben waren ich,u und Ro in Poco und Ro hat mir ein Sydney bild gekauft *O* ich werde es zwar erst am geburtstag bekommen,in 47 tagen aber egal ich freue mich da jetzt schon drauf,hihi :) (39,99€ hat es gekostet o:) okay,ich muss jetzt los zu Ra,sorry für den kurzen text hier,ich habe aber nicht wirklich viel zeit .. bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen