Dienstag, 25. September 2012

0.stunde,französisch.ich,bin zu meinem fach gegangen um mich für den unterricht vorzubereiten..El saß mit 'n paar anderen leuten auf der fensterbank,so ganz cool.Ich,mit meinen sachen wollte zurück auf meinem platz,natürlich so unbemerkt wie möglich..und dann stolpere ich über so'n shit stuhl,der da einfach mal so rumsteht,aa kommt gerade dann in die klasse,in meine richtung und ich knall fast gegen ihn,oh fuck das war so ne scheiß situation,haha.Französisch war natürlich auch nicht gerade besser,unsere Lehrerin hat mich andauernd so dumm angemacht"du gehst auch noch zur tafel,und schreibst was an","du musst schon mit den anderen kommunizieren,wenn.."ohyeah.am ende der stunde,kam sie dann zu mir,natürlich wegen so nem scheiß,was auch sonst? sie meinte"j.du musst dich mal mit den anderen zusammen setzten..,du isolierst dich hier ja total,so ganz alleine.macht dir französisch kein spaß mehr?letztes jahr,war das ja schon schlimm,du hast kaum mitgemacht aber dieses jahr?ohje,dass wird immer schlimmer,du machst immer weniger mit.."ich:"o,ja okay.." und sie ging.. was soll man dazu sagen? überhaupt heute,konnte ich mich wieder mal überhaupt nicht auf die schule konzentrieren,hatte zwar diesmal nen anderen grund,aber immerhin,heute habe ich echt noch mehr verkackt,haha.Gl und Mathe,waren geht so,ende.heute ist ein scheiß tag,zu dem ich wieder mal einfach so gegessen habe,ich habe keine disziplin,überhaupt nichts mehr.was bringt das dann hier alles noch?für wenn mach ich den ganzen scheiß hier eigentlich tag täglich mit? jetzt habe ich ein problem mehr,na toll.als wäre das nicht genug..ich habe mir damals versprochen,nie wieder auf soetwas hereinzufallen,doch da ich gar nichts richtig machen kann und mich nicht beherrsche,verkacke ich es auch jetzt wieder mit dem thema..ich weiß einfach nicht mehr,was ich machen soll,überhaupt gar nichts mehr..

2 Kommentare: