Mittwoch, 26. September 2012

heute war die schule ganz okay..haben nächsten montag nur bis 13:00 uhr schule,dienstag und mittwoch frei,ansonsten den rest der woche gekürzten unterricht,wegen mensadienst..in gl mussten wir in gruppen arbeiten,zuerst hieß es 8-er,dann 2-er.meine partnerin war dann irgendwie total beleidigt,da sie mit mir arbeiten musste,haha.wir haben die erste aufgabe gemeinsam gemacht,die restlichen jeweils alleine.
in französisch,war ich die einzigste die schon die vokabeln abgeschrieben hatte,das hatten dann natürlich irgendwann alle gemerkt und,wie die mich angeguckt haben..Aa meinte dann"oha,sie ist schon fertig?!,sie ist ja auch eigentlich total gut in der schule,die arbeitet richtig schnell,wenn sie nur noch reden würde".. also ich finde dass immer geil,denn die checken nicht,dass sie die da dran schuld sind.Achso und dann habe ich noch erfahren,dass Aa in jmd aus der 9.ist,haha ookay.jetzt muss ne ganz fette plan änderung her.eine letzte chance gebe ich mir noch,ich meine so schwer kann das doch echt nicht sein..ab morgen geht's dann los,ich hoffe es klappt so'n bisschen,später plane ich noch einzelheiten und dann müsste es eigtl klappen..:) aber trotzdem ist da noch eine sache,aber egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen