Dienstag, 18. September 2012

heut erzähle ich nur kurz was von der schule und überhaupt generell.
in den letzten beiden stunden hatten wir mathe.ich hasse mathe.ich hasse mathe schon immer,doch jetzt wo ich in dem grundkurs bin,mit unserer parallelklasse,ist es noch schlimmer geworden.diese kinder,wie gesagt in der c sind schrecklich,man hält es dort wirklich nur sehr schlecht aus..auf jedenfall hatten ich und n.die hausaufgaben aus unserem lösungsheft abgeschrieben,deshalb meldeten wir uns nicht,als die lehrerin fragte,wer alles richtig hat.oh gott,das war ein fucking mistake,sage ich mal.sie schaute uns an und ich dachte mir schon,nichts gutes dabei.sie fragte,wo unsere fehler bei den aufgaben waren,wir sagten,dass wir alles richtig hätten und dadrauf widersprach sie dann,weshalb wir uns dann nicht meldeten,da sie ja eben nach gefragt hatte.wir sagten nichts weiter dazu,alle starrten uns an.ich und n.waren etwas verwirrt,weshalb.als dann ein junge(ich nenne ihn einfach mal f...der war auch so'n früherer stalker oder so von mir,eigtl mochte ich ihn,und was jetzt zwischen uns ist,weiß ich nicht.o:..)anfing zu lachen,also wirklich übertrieben zu lachen,sagte er inmitten seines lachflash's,dass wir so dumm wären und uns immer noch nicht meldeten.jaaa,daraufhin meldeten ich und n.uns,das war so unnötig,aber okay wenn die's so wollen.und dann haben wir unsere mathe bücher in der klasse vergessen,also mussten wir sie holen gehen.haha,ich stalke den e-kurs voll,und wie die dann immer gucken und die sprüche von dem lehrer,geniaaal!wir klopften nicht,sagten nichts.gingen zielstrebig auf unsere fächer zu,um unsere bücher zu holen.wie letztes mal,war wieder alles still,als wir den raum betraten und alle schauten auf uns.ich habe schon auf den nächsten coolen spruch von dem lehrer gewartet,ja dieser lehrer ist wirklich viel viel besser als unsere jetzige g-kurs lehrerin.sein diesmaliger spruch:na,da sind ja 2 spione. haha,ein paar aus der klasse mussten dann lachen und ich auch irgendwie,da ich mich wirklich so gefühlt hatte :D !  jaja,ich werde öfter dahin gehen ;) und danach,hatte ich noch 1 stunde konfer unterricht,wie immer scheiß langweilig und man konnte sich nicht konzentrieren,ua wegen deren lachflash's unnötiger sachen als,eh o: als ich dann auf dem weg nachhause war,kam so'n typ von meiner konfer gruppe und sagte dann "auf wiedersehen,misses dont speak.." und fuhr mit seinem roller davon.ich starrte ihn an,bis er um die ecke bog.mh,dachte ich mir,wieso checken die das nicht,dass das deren schuld ist ?! meine ma hat heute geburtstag,deshalb gehen wir jetzt ins restaurant.heute habe ich nur wasser getrunken,kakao und gleich gehen wir wie gesagt ins restaurant mal sehen,was es da so gibt..o: achso und kuchen gab's,habe 1-2 stück gegessen,haha keine ahnung,ich glaube das war die hälfte von der hälfte immer also sagen wir mal 1 stck. und jooaa,wir schreiben einfach mal donnerstag nawi,freitag deutsch und mathe am montag.ich weiß jetzt schon,dass ich dort 4-5 schreiben werde,ich kann mir echt nichts merken seit neustem,fuck!o: heute habe ich keine tablette genommen,obwohl ich eine gebraucht hätte,ohne halte ich es eigentlich nicht aus,aber ich versuch's mal,denn ich habe jetzt nur noch 10 tabletten..,ob man sich damit umbringen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen