Montag, 24. September 2012

heute war die schule mal wieder ganz okay.abgesehen vom unterricht natürlich,der war echt scheiße.in den ersten beiden stunden haben wir mathe geschrieben,ö ich bekomm bestimmt ne 5 im grundkurs,haha.auf jeden fall,als ich die arbeit gesehen hatte,habe ich plötzlich alles vergessen,konnte mich nicht konzentrieren,sah nur diese zahlen und wusste nicht,wie ich die aufgaben berechnen sollte,irgendwie habe ich es doch noch hinbekommen,nach 45 minuten.doch mir ist klar,dass ich keine gute note haben werde,doch ich war noch nie gut in mathe also von daher..als wir dann die arbeiten abgegeben haben,meinte wieder diese  tolle lehrerin eine laange rede halten zu müssen,von wegen unsere arbeitshaltungen wären schlecht,arbeitslos,hartz4 und blabla..ich meine,sie redet einfach mal ne halbe stunde davon?-na toll,bei mir meinte sie dann,ich würde gut arbeiten,müsste allerdings aktiver werden,genauso wie N.ä,okay.als dann endlich die stunde rum war,gingen ich und N.in der kleinen pause in die bibi.wie immer,also ganz cool.und dann haben wir so'n tolles spiel gespielt,haha o: in der 3.und 4. hatten wir AL..das war auch ganz in ordnung..allerdings sind ich und N einfach mal so ne viertelstunde früher vom unterricht weggegangen,erstmal in die bibi und dann in den keller und anschließend in' klassenraum.wir hatten 5./6. kunst,unser lehrer war total angenervt von mir,obwohl ich einfach mal nichts gemacht hatte.er gab mir dann ne 3 auf meine mappe.oh gott,wie ich kunst,mathe und sport hasse! -.- .. ansonsten gab's nichts besonderes mehr,habe heute mal etwas weniger gemacht,brauch ich halt ab und zu mal..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen