Samstag, 15. September 2012

wie man gesehen hat,blogge ich nicht mehr als zu viel.mag sein,dass es einerseits an dem zeitmangel und andererseits widerrum an dieser schlechten internet verbindung liegt.ich vermisse das bloggen schon jetzt,ich kann nur nicht so oft bloggen,obwohl sich viel verändert..ich versuche aber wieder mehr zu bloggen,denn ich brauche das einfach manchmal,alle meine gefühle herunter schreiben zu können :). Da wir heute Samstag haben,dachte ich mir,ich fange ab heute wieder an zu bloggen und bringe euch jetzt gerade mal auf den neuen  stand meines lebens..ich habe mich seit freitag auch noch mit meiner letzten freundin(N) die ich hatte irgendwie zerstritten,der grund ist allerdings unlogisch und scheiße,haha genauso wie unsere freundschaft.
Gespräch,eine Woche vorher:
Ich:können wir unsere mathe hausaufgaben vergleichen?
N.:in der pause,ich habe gerade keine zeit.
Ich:Kann ich denk heft haben und nachschauen?
N.:Nein,in der pause ! ..
sie hatte mich dann total scheiße deswegen angemacht.Als sie mich dann freitag dasselbe gefragt hat,habe ich einfach mal dasselb wie sie gemacht und auch gesagt,dass wir unsere hausaufgaben in der pause vergleichen können.Und seit dem reden wir nicht mehr miteinander,sie ist jetzt voll unnötig sauer deswegen auf mich,wenn sie meint.Ich weiß zwar noch nicht genau,wie ich das ganz alleine alles durchhalten soll,ich glaube ich werde abkacken.Und dann kommt noch dazu,dass ich den kontakt zu den leuten aus dem 2.account auch mittlerweile verliere,echt scheiße.Heute habe ich mir vorgenommen,wenig zu essen und habe auch dadrin wiedermal wie zu erwarten total verkackt,irgendwie verkackt alles gerade hart.Und dann ist da noch die sache,dass ich meine ex allerbestefreundin j total vermisse,obwohl ich sie eigentlich nicht vermissen darf.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll,was soll ich denn in den pausen in der schule jetzt ganz alleine machen?was soll ich nach der schule alleine machen?wie soll ich die wochenenden und die ferien verbringen,so ganz alleine ?..ach fuck ! und ich weiß jetzt schon,dass das nicht wie einer dieser 3 tage streits ist,es sei denn,sie wird sich bei mir endschuldigen obwohl ich kaum hoffnung darin verschwende.Es ist so schwer,manchmal wünschte ich,ich könnte für 1 woche oder so,einfach mal weg von dem hier allen,einfach weg ohne pläne zu haben,wohin es überhaupt geht.Aber so ganz alleine ist selbst dass scheiße.Und was ich am meißten hasse ist,dass sich mit der zeit alle von mir entfernen ohne zu sagen,warum,was geschehen ist,welche fehler ich mal wieder gemacht habe..ich meine,wie soll ich mich denn darin verbessern,wenn ich nichtmal weiß,was plötzlich los ist ?! Als ich dann letzte woche mit dem bus in die stadt gefahren bin,da ich einen termin hatte,habe ich total unerwartet eine freundin von mir getroffen,sie hat mich angelächelt und neben ihr war noch ein platz frei,doch diesmal bin ich stark geblieben und bin nicht wieder auf sie reingefallen,ich bin einfach weitergegangen ohne sie zu beachten.Sie hat auch bei mir verkackt.Ich meine,wir kennen uns jetzt schon ein paar jahre und sie hat mich höchstens 2-3 mal angerufen,ich war die jenige,die immer hinter ihr her rennen musste,obwohl ich dass bei allen machen musste,womit ich jetzt zum glück aufgehört habe.es gab noch so paar sachen,die sich geleistet hat,die ich nicht vergessen kann und deshalb ist das besser so.Ich habe seit ein paar tagen total angst davor,meine wohnung zu verlassen und mich auf dem weg zur schule zu  machen.ich bekomme dann panik..ich versuche abzunehmen,mich anderen anzuschließen,glücklich zu sein,schulisch gut zu sein,etc doch es klappt alles nichts..:x an manchen tagen bin ich zuversichtlich und denke,ich schaff's diesmal und dann kommen wieder diese tage,an denen ich denke,dass es alles eh nichts bringt.Trotz allem habe ich in 25 tagen geburtstag,wahrscheinlich darf ich alleine feiern,wenn das mit N bis dahin nicht geklärt ist.haha,das wird lol._.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen