Samstag, 15. September 2012


Ich habe gehört,
Du bist glücklich geworden,
und dass Du eine neue beste freundin gefunden hast.
Ich habe gehört, dass Deine Träume wahr geworden sind.
Wahrscheinlich gibt sie dir etwas,
was ich dir nicht geben konnte.
Ex beste freundin, warum hast du dich so verändert?
Es sieht dir gar nicht ähnlich, dich so zu verhalten.
Ich hasse es,an dich denken zu müssen,
aber ich kann dich nicht vergessen,ich komme nicht dagegen an
Ich hoffe,wenn du mein Gesicht siehst,
dass du dich an mich erinnern kannst und weißt,dass es für mich eben noch nicht vorbei ist.
Schon gut,ich werde dich vergessen müssen
Ich wünsche euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht,ich flehe dich an!
Du weisst, wie schnell die Zeit vorübergeht..
Erst gestern noch hatten wir die tollste Zeit unseres Lebens
und heute tust du so,als würde ich dir gar nichts bedeutet haben..
Nichts ist vergleichbar
kein Kummer, keine Sorgen
Reue und Fehler, daraus sind Erinnerungen gemacht.
Wer hätte gedacht, wie bittersüß dies irgendwann einmal schmecken würd

Jeden Tag,jede Nacht
möchte ich dich an meiner Seite sehen.
Ich gehe runter auf meine,auf meine Knie für dich.Für deine Liebe tue ich das,glaube mir, deinetwegen tu ich es.
Egal was passiert,ich kann dich nicht gehen lassen.Du siehst das falsch,ich wollte dir nie weh tun, ich wollte die Welt für dich sein.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung,warum du nicht mehr mit mir redest.
Ich versuchte,die perfekte freundin für dich zu sein,so,wie du mich immer haben wolltest.
Ich war von dir besessen,du warst Teil meines Lebens.
Wenn das Schlimme zum Schlimmsten wird,werde ich dir Halt geben.
Ich fühle,du bist noch weit weg davon,mir zu glauben.
Ich schwöre,ich würde deine Zweifel beseitigen und dich noch mehr lieben, um deine Zuneigung zurück zu gewinnen.
Ich habe nie Lügen erzählt,ich hoffe,du kommst nochmal zu mir zurück und du vergibst mir.
Ich will meine Zeit damit verbringen,dich für immer zu lieben,egal was auch passiert, wir müssen zusammen bleiben.
Komm,vertraue meinen Worten,gib mir dein Herz noch einmal zurück.
Wenn du mir gestattest bei dir zu sein,wird das Glück wieder in mein Leben kommen.
So weit ich mich erinnere,warst du sehr glücklich,jemanden wie mich in einer Welt voller Durcheinander gefunden zuhaben.
Wir gehen durch eine Welt,wo noch niemand zuvor war,drehen die Zeit zurück,vergessen dass was war,öffnen jede Tür.

Nur zu zweit war'n wir komplett,
teilten Leid und Freude wie Eheleute ihr Bett.
Passten perfekt zueinander,
vertrauten uns blind.
Sie war'n nicht zu trennen wie Herz und Verstand,Barbie und Ken.
Wollten immer beieinander bleiben,
allen Wellen trotzen
wie Pfähle im Meer,wie's halt so ist,wenn junge Herzen klopfen.
Doch dann kam alles anders..
Ich konnte nix sagen, denn zu viele Fragen nahm' mir den Atem,wie ein Schlag in den Magen
Menschen komm' und geh'n,Menschen sind wie Lieder,
die einen bleiben Evergreens und and're komm' nie wieder.
Schlechte Kopie oder Instrumental - is' egal,
gut gemacht,ist längst nicht Original.
Wir war'n 'n Dreamteam so wie Doug und Kerry,Chuck und Larry,
einfach unzertrennlich wie Tom Sawyer und Huckleberry.
Halfen uns gegenseitig bei Problemen und Schulaufgaben,
doch mit der siebten Klasse trennten sich die Schullaufbahnen.
Auf and're Leute folgten and're Interessen
und so wurden wahre Freunde ganz,ganz langsam vergessen,
denn erst trennt ein' die Schule, später dann trenn' ein' Welten.
Und aus immer wird häufig und aus häufig wird selten.Und aus selten wird nie.
Was hat sie nur so weit getrieben? - Tja,das Leben ist halt kein Spielfilm auf ProSieben!
Mal wachst du auf und alles sieht anders aus,
und du beginnst daran zu zweifeln wie an Santa Claus.
Sie war seine ihre erste beste freundin,
Sie haben sich oft geseh'n und das vollkommen genossen.
Hatten sich viel versprochen,planten vieles,
Weil wir für immer für den andren' da sein wollten.
Wie gesagt,sie waren jung und längst noch nicht so weit..
Sie war noch nicht so weit den weiten Weg zu zweit zu geh'n.
Und so kam mit der Zeit dann auch der erste Streit und die Trän'.
Seitdem geh'n sie getrennte Wege,tja so spielt das Leben eben,
es kann nie nur Sonne oder Regen geben.
Ein Jahr später,schrieb ich dir ne' Mail und versuchte dir alles zu erklärn',
Doch du hast dich nie gemeldet,doch ich hab dich nicht verflucht,denn ich konnte zu mir sagen:
Wenigstens hab ich's versucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen