Donnerstag, 20. September 2012

heute in den ersten beiden stunden hatten wir sport.als ich raus ging,auf dem weg zur schule war,hatte ich immer weniger lust auf schule bzw weise sport.Je näher ich der schule kam,desto mehr angst bekam ich..wir hatten wie in den letzten stunden,das thema basketball.unser lehrer,hatt uns diesmal in 3er mannschaften gebracht,da er wollte dass ich und n und anstrengen,aber denkste.ich bin so geil,ich habe einfach wie immer nichts gemacht haha.ohgott,wie ich diesen lehrer hasse! er meinte so"wieso wir diesmal 3er gruppen haben?weil alle basketball spielen können,außer 2 ausnahmen..",mit dem blick zu mir und n.gewendet.alle guckten uns an,boah ich wär fast durchgedreht,ich meine,spinnt der?was gibt ihm das recht dazu,uns so dumm dastehen zu lassen?auf jeden fall,mussten wir uns dann eigtl anstrengen.N hat sich auch ganz gut getan,ich aber nicht haha.was heißt,ich habe mich wie immer versucht am anfang zu bemühen,hatte dann aber keine lust mehr,da sich die 2 aus meiner mannschaft als gegenseitig den ball zu geworfen hatten,das war dann wohl deren schuld..auf jeden fall haben mich dann alle dumm angeguckt und dann der nächste dumme spruch gegen mich"pass auf,dass du nicht an geschwindigkeits rausch stirbst",wtf?ganz ehrlich-nö! Nawi war ganz okay,was heißt die arbeit war geht so,ich denke mal ich werde ne 4 schreiben.den ortopaiden termin,habe ich auch ganz gut bestanden.er meinte,sie können mich wenn ich 15-16 bin,operieren.oh gott o: ..mal sehen,was draus wird,haha.und jetzt kommt mal zur abwechslung was ganz gutes,was heißt,wie man's nimmt.ich habe meine mom heute zum xten mal gefragt,ob ich die schule wechseln kann und musste dann weinen.mir kamen die tränen,einfach so..weil es mich zerstört,ich habe so panische angst,vor der schule,vor den menschen dort.ich halte das nicht mehr aus.jeden tag,irgendwann zerbreche ich dadran.ich bin jetzt schon kurz davor..mom meinte,das wäre nicht so einfach,doch sie hat meine ängste ernst genommen,was mich ehrlich gesagt überrascht hat,aber hey,dass ist doch gut!:) nächste woche,hatte sie mir versprochen,redet sie mit meinen lehrern und geht dann zum schulamt und versucht,die möglichkeiten die ich habe,herauszufinden.ein schulwechsel?-das ist D A S was ich mir die ganzen jahre gewünscht habe,einfach alles was ich will,was ich brauche! ein neuanfang,neue schule,neue lehrer,neue chance,neue leute.natürlich wird's nicht einfach,aber schlimmer kann es echt nicht werden,never ever! und wenn ich auf dieser kack schule bleiben muss,mache ich irgendwas,dass sie mich von der schule weg schicken müssen,haha denn ich halte es dort keine 2 jahre mehr aus,nicht mal 1 jahr,nicht mal monate,keine wochen!..ich möchte so schnell wie möglich,neu beginnen.frei sein,keine ängste mehr vor der schule haben,mich verändern,neue leute kennen lernen,es wäre so toll !

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch so eine Zeit. Scheiße. einfach nur scheiße. Wir sind dann weggezogen, aber nicht nur deswegen. Auf der neuen Schule hab ich mich wie im Paradies gefühlt. Menschen die mich akzeptiert haben, Freunde, einfach nette Leute und Lehrer. Und naja .. dann hat mein Stiefvater nen Job 500 km weit weg bekommen und ich und meine mum sind mit.

    Da wurds dann wieder scheiße. Kein bock auf die neue Umgebung, auf Dorfleben usw. .. Naja War auch fürn Arsch weil die beiden sich jez scheiden lassen und jez findet meine mum keine wohnung in unserer Heimat. ..

    Ja .. leben ist doch wirklich etwas gaaaanz "besonderes".

    P.S: Schöne Playlist und Viel Glück noch ♥

    AntwortenLöschen