Sonntag, 16. September 2012

Heute ist Sonntag,ein ganz normaler tag.
Als ich aufgewacht bin,so gegen 6 uhr,war ich optimistisch,es diesen tag ohne essen zu überstehen.Es hat auch alles ganz gut angefangen,Tee und tablette.. und dann,als mir langweilig wurde bin ich einfach so in die küche gegangen,ich konnte mich nicht mehr von den gedanken abbringen,zu essen.Obwohl es auch viele gründe gegeben hätte,es nicht zu tun.Auf jeden fall habe ich mir heute ein paar sachen vorgenommen,die ich aber nicht gemacht hatte.Genug zeit hatte ich ja,da ich den gesamten tag nur in meinem zimmer verbracht hatte,ich hatte wohl keine lust,so wie fast immer.Heute abend war ich ganz kurz draußen,so ein paar sekunden um einfach draußen zu sein,die dunkelheit zu genießen.Ich bin kurz um die ecke gegangen,habe etwas weggebracht und war wieder in meinem zimmer.Morgen kann es wohl kaum besser werden,die Schule wird schwer werden,ohne N.,denn ich habe keine ahnung wie ich es schaffen soll,mathe zu überleben ohne dass sie mich zwingen wird donnerstag zum nachhilfe unterricht zu kommen,und dadrauf habe ich noch weniger lust als auf alles andere.echt scheiße,dass sie so scheiße ist,haha.überhaupt,wie sollen wir beide das denn überleben,in einer klasse,nahe beieinander sitzend?ich versteh es nicht,es gibt so viele dinge,auf die ich seit monaten eine antwort suche,doch ich weiß,dass ich auf manche fragen nie eine antwort bekommen werden.ich muss die personen vergessen,die ich geliebt habe.denn sie liebten mich nicht,sie haben mich wirklich nie geliebt und werden mich auch nie lieben.achso und dann habe ich im internet noch so ein borderline test gemacht,das ergebnis sagt,ich leide an borderline..tja,schade.Und dann muss ich jetzt noch mathe machen,so 5 aufgaben die stunden dauern würden,würde ich es nicht nach ein paar minuten aufgeben.mir ist aufgefallen,ich habe mich darin schonmal verändert,mir sind mehr sachen egal geworden und ich habe keine disziplin,kein durch halte vermögen mehr,ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen