Montag, 17. September 2012

heute ist montag,der anfang der (schul-)woche.. einen tag erst bin ich in der schule und schon kommen die anderen wieder mit unnötigen sachen auf mich zu,echt nicht.Als ich heute morgen gegen halb 9 die klasse betrat,waren etwa 21 kinder anwesend.ich legte meine tasche ab und setzte mich auf meinen stuhl.Dann kam so'n typ auf mich zu und hat mich irgendwie vollgelabert,keine ahnung was der für'n problem hatte.Und dann,etwa 5 minuten später kam N..wir haben immer noch nicht miteinander geredet,was sich dann aber im laufe der zeit doch wieder geregelt hatte.Auf jeden fall,bin ich dann los in die parallel klasse,da ich in mathe im g-kurs mit n.bin.Ohgott,die leute da sind echt unterestes niveau.das geht gar nicht,denke ich mir jedemal wieder,ich muss da schnell raus..Mathe heute habe ich eigentlich geht so verstanden,immerhin habe ich es nicht ganz so sehr verkackt,wie sonst immer.Obwohl mein kopf wegen der tablette nicht ganz funktionierte..
in der 3.stunde kam n.zu mir,was heißt wir saßen nebeneinander und dann mussten wir so zusagen anfangen,wieder uns zu vertragen,da wir schlecht alles alleine machen konnten.soviel zu n.also wir sind jetzt wieder freunde,yeah war so oder so klar,wie immer eigentlich.In der klasse,haben sich so 3 schüler über "meinen style" unterhalten,dass der gar nicht ginge und wie meine schuhe aussähen..haha,die haben auch keine anderen probleme,oder?! -.- das fuckt richtig ab.. Und dann,haben sie sich das klassenfoto angeguckt und meinten ich seh da scheiße aus,danke auch.ich meine,soll ich neben den leuten stehen,die mich tag für tag  fertig machen und lächeln ?! haha,was denken die sich denn,wer die sind?! .. o: am ende der 4.stunde waren ich,aa und unser lehrer alleine im raum.er kam dann zu mir,da er kreppband von mir brauchte..hier das gespräch dazu: 
Aa:kann ich kurz das kreppband haben?
Ich:ja! 
Aa:okay,mhm,brauchst du auch noch etwas davon?
Ich:ja,noch so ein bisschen..
Aa:Okay,hier...
haha,und dann reißt er tatsächlich die hälfte von der hälfte ab und übergibt sie mir dann,ich meine dieses stückchen etwas war ja nur um sein finger drumgewickelt,nichts weiter.joa,auf jedenfall habe ich dass dingen dann von seinem finger gelöst und dann haben wir uns glaube ich noch kurz angelächelt und ende.später,in der pause war ich scheiße zu ihm,so bin ich halt.ich hasse es eigentlich,ihn zu lieben,keine ahnung wieso ich es dann mache,da er mich auch nur ausnutzt,wie alle.und das war mein toller schultag,oh yeah ich liebe schule ja so -.- ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen