Freitag, 5. Oktober 2012

der tag heute war geht so,würde ich mal sagen.ich habe allerdings keine große lust,irgendwas zu posten heute.morgen geht's zu dad-shoppen :D :). Heute war der letzte tag,an dem wir mensadienst hatten..,es war eigentlich alles wie immer.solange ich mich von den anderen fern halte und sie mich ignorieren,ist alles gut.N war zwar voll angepisst auf El,aber naja.Aa kam dann im laufe der zeit zu mir,wollte wissen woher ich mein essen hatte.anscheinend hatte er keine große zeit/lust stehen zu bleiben und hat irgendwie mit sich selbst geredet,was solls.er meinte dann,ich und N hätten das essen bloß bekommen,da es kein anderer wollte und es verbrannt war und dann kam noch sein komisches "lächeln-lachen"-was weiß ich.ä,irgendwie kam ich mir genau da scheiße vor.dann in deutsch,echt nicht ich war echt so kurz davor auszurasten,am liebsten hätte würde ich meine sachen packen und gehen,aber ging ja schlecht in der schule,die letzten 30 minuten lang,das wäre 'n echter fail gewesen.ich nenne ihn mal "F",er hat trotzdem ne große fresse,aber keinen kleinen platz in meinem leben(liste)notwendig,haha.er hat mich die ganze zeit provoziert,am anfang nur .."geheim" und dann irgendwann hat das die ganze klasse sprich g kurs mit bekommen und alle hatten mich ausgelacht und ich habe dann einfach mal so getan,als wäre das in irgendeiner sicht witzig,es war aber das gegenteil.ich wusste nicht,wie ich mich verhalten sollte also habe ich nichts gesagt,nichts gemacht.er hat dann irgendwie versucht mich an den händen zu berühren,echt ich hasse ihn,was denkt er sich?!..auf jeden fall,denkt er jetzt ich steh auf ihn,haha ja ne ist klar..als hätte ich nicht schon genug probleme in den beiden klassen,neein,es müssen jeden tag mehr dazu kommen.mehr dazu will ich jetzt nicht sagen,außer dass der jetzt einen auf beste freunde mit mir macht,haha ok von mir aus.naja,ich ignorier den scheiß mal für die nächste woche,so gut wie ich's ebend kann,denn heute ist freitag,noch eine woche - dann sind feerieen ! :-).achso und gefressen hab ich heute auch,als gäb es kein morgen mehr,aber immerhin hat N mir dabei geholfen,also werden wir beide fett für immer,haha ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen