Mittwoch, 10. Oktober 2012

Heute hatten ich und N mit noch ein paar anderen "Milchbardienst" ,es war ne fette katastrophe gewesen,haha.aber ganz ehrlich?es war gut.die anderen 2 jungs haben überhaupt nichts gemacht,daraufhin haben ich und N ebend alles "unordentlich" gemacht.Wir haben den Wagen,wo sich 2 kannen voll mit kakao befanden,in die cafeteria geschoben.dort war ein tisch,wo wir eigentlich alles aufbauen sollten.also,wir waren auf jeden fall gerade dabei,die kannen und die gläser auf diesen tisch zu stellen.und dann kamen schon was weiß ich,wie viele kinder angerannt.alle sind ohne spaß richtig fett ausgerastet und haben sich geschupst und was weiß ich,um kakao zu bekommen.und somit hatten ich und n die kontrolle über die situation verloren.uns wurde alles zu viel,also haben wir ihnen ebend alles selbst überlassen,was ein fetter fehler war.ich und n haben uns dann 2 gläser aufgefüllt und uns ein paar meter weggesetzt und den anderen zugeguckt.die waren wie so ne horde,haha.als sich alles wieder gelegt hatte,sah es aus als wäre sonst was los gewesen,keiner hatte ahnung von irgendwas,der kakao schwappte über den tisch somit war der tisch überflutet und der boden sah mies aus :D und dann,ich frage mich,wie sie das geschafft haben..haben die die kannen kaputt gemacht,haha haben alle gläser irgendwo stehen lassen,was weiß ich.und dann haben ich und n noch 'n glas geschrottet,was heißt,dass hat jetzt ein riss.naja,wir sind dann abgehauen und so,ich meine,dachten die,wir machen dass weg ? sicher ! -nicht :D / morgen habe ich dann auch mal endlich geburtstag,yeah :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen