Sonntag, 14. Oktober 2012

ich seh's schon,die ferien werden klasse-nicht.obwohl erst ab morgen die ferien anfangen,bin ich jetzt schon am arsch..in die schule will ich nicht,zuhause rum sitzen allerdings auch nicht.ich saß auf meinem sitzsack,die sonne schien mir ins gesicht.ich las ein buch..und das war's.irgendwann,hat sich dann selbst die sonne verpisst,haha.also saß ich alleine in meinem zimmer,hatte keine lust mehr auf irgendwas.so wird dass jetzt 2 wochen lang gehen,toll.ich werde gleich schlafen gehen,da ich nichts anderes machen kann.ich fühle mich leer,obwohl ich voll bin,haha.war vorhin mit n im theater.war scheiße,echt.irgendso ne liebeskacke,das übliche eben.ich dachte ich werd nicht mehr.überall nur liebe,was' los?!..danach gab's nen kleinen abend spaziergang,der himmel war so schön und die lichter der stadt erst,wundervoll.dazu noch leichter regen.immerhin habe ich jetzt 2 wochen zeit,so viele bücher zu lesen,wie ich schaffe.ich freu mich schon totaal drauf-nicht,haha.

2 Kommentare:

  1. ich kenne das, ich sitze total oft so ein meinem zimmer und mache garnichts, obwohl ich mit Freunden rausgehen könnte. ich bin damit selbst total unzufrieden, aber kann nicht anders.

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich leider auch, aber es geht einfach nicht anders, ich kann mich nicht aufraffen ... werde dir gleich mal folgen, wenn du magst, kannst du mir ja auch folgen :* ♥

    AntwortenLöschen