Montag, 1. Oktober 2012

über das wochenende gibt's nicht sonderlich viel zu erzählen.was heißt,nachdem ich einen fehler gemacht habe,ist jetzt irgendwie alles anders,aber naja.ich meine,was habe ich mir denn auch dabei gedacht?das irgendwie alles so geht,wie ich's will?haha,schön wär's.ebend nicht.so mit war das wochenende viel zu schnell um..heute hatten wir mensa dienst,yeah auf jeden fall war ich für's tische putzen und wasser holen zuständing..mit einem jungen,der natürlich immer(..)fehlt,dumm gelaufen,deshalb ist L.eingesprungen,war eigtl ganz okay,alleine hätt' ich's ja doch nicht geschafft.ich stand die meiste zeit einfach nur dumm darum,hab den anderen beim essen zugesehen und den anderen beim reden und alles zugehört.ist schon echt geil,sowas.bin dann so kurz vorm ende ne runde gegangen,um die tische zu putzen.ich hatte extra ein bisschen gewartet,damit mich nicht so viele sehen.aber das hat ja doch nichts gebracht,ich wär' ernsthaft fast durchgedreht.ich komme gerade von den hinteren tischen,bin wieder auf dem weg zu meinem 'platz'..dann kommt E.,sie hat Geschirrrückgabe als dienst..und meint nur so"J.du machst ja echt nichts!los,putz'die tische,und verdammt nochmal,räum'die liegen gelassenen sachen weg"-"ich bin doch gerade dabei man!"-"sicht nicht so aus",und dann lauf ich gegen nen tisch und der eimer mit wasser und was weiß ich drin'schwappt über,alles über den tisch,den boden und meine hose.naja,wenigstens war er dann "geputzt",haha -.-" später dann,habe ich den eimer wieder fallen gelassen,jaja schon echt dumm wenn so einem was passiert,aber was soll's.ansonsten haben wir ja morgen und mittwoch schulfrei,wenigstens etwas gutes..außerdem haben wir noch mathe zurück bekommen,durften uns wieder nh rede anhören und mit dem notendurchschnitt 3,9 waren wir die schlechteste mathe klasse im jahrgang,echt schade-nicht.ich hatte nh vier.wie immer eigentlich,also was übertreibt die so ? die meinte,dass wir alle mit nem hauptschulabschluss gehen können,wenn wir so weiter machen,sie würde ein paar zur schulleitung schicken und die eltern einzeln herbestellen,na dann als ob das irgendwen interessieren würde..naja,haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen