Donnerstag, 11. Oktober 2012

heute habe ich geburtstag.in den ersten beiden stunden hatten wir sport.der war auch ganz okay.wir haben bloß diese basketball überprüfung gemacht,zumindest einen teil davon.danach gab's noch 2 spiele..da dieser lehrer mich hasst,war es sowieso klar,dass ich wieder schlechte noten bekommen werde.ich sag nur,es gab drei übungen und in allen dreien habe ich jeweils eine 4- bekommen,haha ist der dumm oderso ? naja,die meisten leute aus meiner klasse konnten sich wenigstens an meinen geburtstag erinnern und haben mir gratuliert.war ganz nice :).nach der schule war N.bei mir,wir haben einen teil von dem film "Saw" geguckt,war auch ganz cool gewesen haha :D.Morgen haben wir nur 2 stunden schule(französisch)und danach gibt's endlich ferien :).samstag bin ich dann mit N.gegen abend im kino,sonntag abend gibt's ne theater vorstellung in so ner oper auf englisch,mit der klasse,was soll's.auf jeden fall ist es ein ganz guter tag gewesen,hihi.c: :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen