Mittwoch, 17. Oktober 2012

ich kann nicht schlafen,weil ich nicht mehr klar komme..ich kann wirklich immer alles zerstören.e und m sind weg,sind im streit auseinander gegangen.sie denken,es würde mir leicht fallen,aber das tut es nicht.ganz im gegenteil.das problem ist nur,ich akzeptiere es,da ich sowieso immer alles zerstöre.wenn ich eins kann,dann das.ich hasse hoffnungen.ja genau,ich mache mir immer neue hoffnungen und denke,dass alles gut wird.aber das wird es nicht mehr,es ist zu viel passiert.etwa 3 tage später,nachdem ich der besten freundin meiner exabf über facebook geschrieben hatte,hatte ihr nocheinmal versucht etwas zu erklären,wofür es keine richtige erklärung gibt.und überhaupt,ein jahr ist nun vergangen.es ist so viel passiert,was denke ich mir dabei?sie hat mein leben zerstört und ich dummes kind,entschuldige mich auch noch dafür bei mir.krass.doch ich werde sie nie vergessen.sie und ihre worte.."lass mal zu diesem hässlichen weib gehn und ihr eine schlagen."-"so eine wie sie,findet man an jeder tankstelle und für 10ct darf man sie da sogar mitnehmen"..also,weshalb genau vermiss ich sie? wer weiß,vielleicht vermiss ich auch nicht sie,sondern unsere gemeinsamen erinnerungen und/oder jemand der an ihrer stelle ist.doch da ist niemand.ich fühle mich alleine.allein gelassen von allen.sie merken,dass es mir nicht gut geht doch nachfragen tun sie nicht.warum sollten sie auch? und dann,noch so'n mädchen,mit der ich geschrieben hatte,endlich jemand der mich glückliche machte war da,ich wollte eben auf ihre seite gehen,was sehe ich ?-oh hey "nutzer gelöscht" aha,okay.somit ist der tag gelaufen.und damit meine ich eigentlich nicht diesen tag,sondern alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen