Donnerstag, 4. Oktober 2012

heute ist donnerstag.und jeden donnerstag heißt es 1.und 2.stunde sport.schulsport.ich hasse es einfach sosehr,dass ich kurz überlegt hatte,einfach meine sportsachen zuhause "zu vergessen",aber ich habe echt keine lust aus einer 5 ne 6 zu machen,haha.also bin ich ganz normal zum sport unterricht gegangen.es war ebend wie immer,scheiße.wegen unserem ach so tollen lehrer.aber hey,ich denke ich brauche nicht allzu viel zeit oder sonstiges an ihn zu verschwenden,er ist scheiße und bleibt es auch,ende.N meinte dann,ich sei ein "opfer"okay,dachte ich mir.so würde ich es dann verstehen,wenn sie mich so nennen würde,aber ich meine wird sind scho sowas wie ..beste freunde irgendwie.aber was kann man auch anderes von ihr erwarten?echt nicht viel.aber hey,ich hatte dann vorhin auch so nen spruch los gelassen und sie meinte dann,was mir einfiele,haha ich hab mich echt nicht mehr bekommen.andere dürfen mich immer beleidigen oder was?aber wenn ich ihnen dann mal zeige,wie das ist,bin ich dann plötzlich unverständnisslos und scheiße?echt nicht..ansonsten war es ganz gut,die 2 freien tage waren zwar langweilig,aber immerhin besser als schule.in 6 tagen habe ich dann auch mal endlich geburtstaaaag,yeah.irgendwie freue ich mich voll auf N und meine feier,jaja das wird mal was werden.:Dmeine to do liste wird auch immer kürzer,was mich ehrlich gesagt erfreut.so,mensa dienst war auch ok,heute war dann endlich auch mal der typ da,der mir eigentlich dabei helfen sollte.wir hatten dann voll nen lachflash,haha er ist so unnötig :D.."Ääh,bist du mit mir tischewischer und wasserholer?"-"Ja,bin ich.."-"Ok,magst du mir erklären,was man da machen muss?"-"..ö..tischewischen und wasserholen?" und dann haben ich,n und er gelacht irgendwie,haha was weiß ich wieso,möglicherweise war es lustig.dad war auch da,haben gleich nen termin für samstag zum shoppen gemacht,yeah.okay,ich denke mal das wars erstmal,nur im gegensatz zu gestern gehts mir heute guut :)(:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen