Freitag, 12. Oktober 2012

ich habe die ganze zeit auf meinen geburtstag gewartet.ich dachte,ein paar leute,die mal meine freunde oder so waren,würden sich an mich erinnern,mir gratulieren.aber einen scheiß haben die getan.ich sollte eigentlich glücklich sein,denn heute ist der ferien beginn.wieso bin ich es dann nicht?vielleicht weil ich..mich an Sie erinnern muss.Sie war schließlich jahrelang meine allerbestefreundin,die anderen haben mich noch nie akzeptiert doch bei ihr hatte ich das gefühl,dass was ich mache war richtig,auch wenn sie es mir manchmal verletztend gesagt hat,aber immerhin hat sie es mir überhaupt gesagt,was man nicht von jedem behaupten kann.ich vermisse sie,krass.und wenn ich mich daran erinnern muss,dass wir nie wieder befreundet sein werde,nie wieder reden werden,nie wieder telefonieren werden,nie wieder glücklich mit einander sein werden,macht es mich traurig und auch irgendwie aggressiv.sie hat es übertrieben,aber nein..es war alles meine schuld.ich hasse es einfach.ich wünschte,sie würde merken,wie ich ohne sie zerbreche.doch sie ignoriert mich..es gäbe eine möglichkeit,ihre beste freundin hat mich mal bei facebook geaddet,ich könnte sie wieder adden und mal nachfragen,wie es ihr geht.doch wie soll ich mich verhalten?noch dazu kommt,dass sie sich stark verändert hat.doch ich schaff das nicht ohne sie,ich hasse es.ich hasse mich,wieso habe ich sie so behandelt?ich dachte,sie würde für immer bleiben und habe es nicht eingesehen,dass unsere freundschaft kurz vor dem zerbrechen war.und jetzt?jetzt ist mir alles klar geworden.ich muss fast täglich an sie denken,was sie wohl macht,wie es ihr geht,ob sie auch mal an mich denkt?und dann kommen diese ganzen scheiß erinnerungen hoch.wieso musste das so enden mit uns?es hätte einfach noch nicht vorbei sein dürfen.es hätte nie enden dürfen.doch sie hat kontakt,mit leuten die mich fertig machen würden.in dieser welt heutzutage,kann man niemanden etwas recht machen,egal was man macht.ich muss es schaffen,sie zu ignorieren,die erinnerungen an unsere zeit.es gibt keine andere wahl.es wird schwer werden,aber was bringt es mir?ich hasse es.ich hasse mich.ich hasse sie.morgen geht's in kino mit N.dann werde ich für diese zeit glücklich sein.werde ignorieren,dass N.mich eigentlich auch hasst.werde einfach lachen und alles.und wenn sie weg ist,werde ich wieder an sie denken müssen,an meine exallerbestefreundin.ich wünsche ihr nur das beste,doch dies wird sie niemals wissen.sie würd nichtmal wissen,wieso ich so gehandelt habe.ich musste mir ein paar lügen einfallen lassen,denn die wahrheit würde sie nicht vestehen.ich lasse alles einfach so,werde so weiter machen wie zu vor.alles und jeden hassen.sie tun,als ob sie mich mögen und lassen mich dann fallen.ich frage mich blos,wieso machen sie das?was haben sie davon?was habe ich ihnen getan?doch sie werden es mir nie sagen.wieso sollten sie auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen